Startseite

Macher und Möglichmacher

Jetzt für Sprinter, Vito oder Citan entscheiden und profitieren.

Macher und Möglichmacher.

Ob Citan, Vito oder Sprinter – unsere Transporter machen den Unterschied und bringen Ihr Business auf das nächste Level. Dank effizienter und individueller Lösungen helfen sie dabei, all Ihre täglichen Herausforderungen zu meistern und stehen Ihnen als robuste und leistungsstarke Business-Partner zur Seite. Neben ihrer hohen Flexibilität und Zuverlässigkeit überzeugen unsere Transporter jetzt außerdem mit attraktiven Konditionen und besonderen Vorteilen für Geschäftskunden.

2024 Facelift Tactical Range Campaign Citan RGB Conversion1

Der Citan - packt an.

Citan 108 CDI Kastenwagen

Der kleine Kastenwagen mit Stern – funktional und flexibel.

Jetzt den Citan Kastenwagen
für 267 €/Monat gewerblich leasen

Kundenart

Ein Leasingbeispiel für Geschäftskunden

Fahrzeugpreis[5]:

24.662,02 €

Leasingsonderzahlung: 

2.466,20 €

Laufzeit:

48 Monate

Gesamtlaufleistung:

80.000 km

Mtl. Leasingrate (exkl. USt.)[5]:

267,85 €

Jetzt den Citan Kastenwagen
ab 22.862 € kaufen

Kundenart

Barkauf für Geschäftskunden

Fahrzeugpreis (exkl. USt.)[4]:

22.862,02 €

2024 Facelift Tactical Range Campaign Vito CMYK Conversion1

Der Vito - einfach vielseitig.

Vito 110 CDI Kastenwagen BASE Sondermodell

Großzügiger Laderaum von bis 6,6 m³, Fahrzeuglängen bis 5,37 m und attraktive Ausstattungslinien.

Jetzt den Vito Kastenwagen
für 339 €/Monat gewerblich leasen

Kundenart

Ein Leasingbeispiel für Geschäftskunden

Fahrzeugpreis[2]:

31.092,10 €

Leasingsonderzahlung: 

3.109,21 €

Laufzeit:

48 Monate

Gesamtlaufleistung:

80.000 km

Mtl. Leasingrate (exkl. USt.)[2]:

339,04 €

Jetzt den Vito Kastenwagen
ab 27.792 € kaufen

Kundenart

Barkauf für Geschäftskunden

Fahrzeugpreis (exkl. USt.)[4]:

27.792,10 €

2024 Facelift Tactical Range Campaign Sprinter RGB Conversion1 1

Der Sprinter - für Sie gemacht.

Sprinter 311 CDI Kastenwagen BASE Sondermodell

Der wirtschaftliche Allrounder von Mercedes-Benz – leistungsstark und zuverlässig.

Jetzt den Sprinter Kastenwagen
für 438 €/Monat gewerblich leasen

Kundenart

Ein Leasingbeispiel für Geschäftskunden

Fahrzeugpreis[3]:

40.592,60 €

Leasingsonderzahlung: 

4.059,26 €

Laufzeit:

48 Monate

Gesamtlaufleistung:

80.000 km

Mtl. Leasingrate (exkl. USt.)[3]:

438,33 €

Jetzt den Sprinter Kastenwagen
ab 37.093 € kaufen

Kundenart

Barkauf für Geschäftskunden

Fahrzeugpreis (exkl. USt.)[4]:

37.093,00 €

Ihr neuer Transporter wartet schon auf Sie.

Sie möchten mehr zu den Transportern von Mercedes-Benz erfahren und sind an einem Beratungstermin oder einer Probefahrt interessiert? Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Raum für attraktive Konditionen.

Erfüllen Sie sich Ihre Träume mit den Transportern von Mercedes-Benz und maßgeschneiderten Leasing- oder Barkaufangeboten für Ihren Mercedes-Benz.

Wir beraten Sie gerne.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Trier-Euren Bitburg Daun Merzig Wittlich

[1] Ein freibleibendes Leasingbeispiel der Mercedes-Benz Leasing Deutschland GmbH, Siemensstraße 7, 70469 Stuttgart, für gewerbliche Einzelkunden für folgendes Fahrzeugmodell: Vito 110 CDI Kastenwagen BASE Sondermodell, Hubraum: 1.950 cm³, 75 kW, Kraftstoff: Diesel, Fahrzeugpreis 31.092,10 €, Leasing-Sonderzahlung 3.109,21 €, Laufzeit 48 Monate, Gesamtlaufleistung 80.000 km, 48 mtl. Leasingraten à 339,04 €. Stand Oktober 2024. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers zzgl. lokaler Überführungskosten und zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Nur bei teilnehmenden Händlern. Aktion gültig bis 30.11.2024. Solange der Vorrat reicht. Andere Motorisierungs- und Ausstattungsvarianten gegen Aufpreis möglich. Das abgebildete Fahrzeug enthält Sonderausstattungen.

[2] Preise ab Werk. Im Fahrzeugpreis sind Nachlässe berücksichtigt. Diese Nachlässe gelten nur für Barkäufe für gewerbliche Einzelkunden mit bis zu 8 Fahrzeugen und nicht in Verbindung mit Finanzierung, Leasing oder Dienstleistungsleasing.

[3] Ein freibleibendes Leasingbeispiel der Mercedes-Benz Leasing Deutschland GmbH, Siemensstraße 7, 70469 Stuttgart, für gewerbliche Einzelkunden für folgendes Fahrzeugmodell: Sprinter 311 CDI Kastenwagen BASE Sondermodell, Hubraum: 1.950 cm³, 84 kW, Kraftstoff: Diesel, Fahrzeugpreis 40.592,60 €, Leasing-Sonderzahlung 4.059,26 €, Laufzeit 48 Monate, Gesamtaufleistung 80.000 km, 48 mtl. Leasingraten à 438,33 €. Stand Oktober 2024. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers zzgl. lokaler Überführungskosten und zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Nur bei teilnehmenden Händlern. Aktion gültig bis 30.11.2024. Solange der Vorrat reicht. Andere Motorisierungs- und Ausstattungsvarianten gegen Aufpreis möglich. Das abgebildete Fahrzeug enthält Sonderausstattungen.

[4] Ein freibleibendes Leasingbeispiel der Mercedes-Benz Leasing Deutschland GmbH,Siemensstraße 7, 70469 Stuttgart, für gewerbliche Einzelkunden für folgendesFahrzeugmodell: Citan 108 CDI Kastenwagen, Hubraum: 1.461 cm³, 55 kW, Kraftstoff: Diesel, Fahrzeugpreis 24.662,02 €, Leasing-Sonderzahlung 2.466,20 €, Laufzeit 48 Monate, Gesamtlaufleistung 80.000 km, 48 mtl. Leasingraten à 267,85 €. Stand Oktober 2024. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers zzgl. lokaler Überführungskosten und zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Nur bei teilnehmenden Händlern. Aktion gültig bis 30.11.2024. Solange der Vorrat reicht. Andere Motorisierungs- und Ausstattungsvarianten gegen Aufpreis möglich. Das abgebildete Fahrzeug enthält Sonderausstattungen.

[5] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Energieverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs bzw. des Energieträgers durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.

[6] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Energieverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs bzw. des jeweiligen Energieträgers durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.